SUPER

Über uns


Kreativholz wurde bereits in den 80er-Jahren gegründete und 2013 von mir, Thomas Knapp, langjähriger Betriebsleiter und Tischlermeister, übernommen.

Die Liebe zum Handwerk und die tagtägliche Ausübung, erfüllen mich und mein Team mit Stolz. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Für uns sind Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sowie Fachkompetenz extrem wichtig.
Sowohl private Kunden als auch zahlreiche Hotellerie- und Gastronomiebetriebe im Raum Tirol sowie in der Schweiz und Deutschland schätzen uns als kompetenten und verlässlichen Partner.

Unser breites Leistungsspektrum umfasst:

  • Möbel und Einrichtungen in verschiedensten Stilrichtungen
  • Designs in Tischlerqualität
  • Fenster und Türen
  • Holzböden
  • Ver- und Bearbeitung von Altholz
  • spezielle Oberflächenbehandlungen